Pfarrzentrum, Klosterstr. 9, 33034 Brakel

Elias und der verlorene Schlüssel

Herzliche Einladung zum ökumenischen Kinderbibeltag im Pfarrzentrum!
© Monkey Business 2/Shotshop.com

Dieses Mal geht es um die Geschichte vom Propheten Elias und was dieser so alles erlebt: in der Wüste, bei einer armen Witwe, beim Kampf gegen die Baalspriester und bei der Begegnung mit Gott. Gleichzeitig muss – ähnlich wie bei einem Escaperoom – mit Hilfe verschiedener Tipps und Rätsel ein Schlüssel gefunden werden, der die Evangelische Auferstehungskirche aufschließt, denn dort sollen die Kinder um 16 Uhr ihre Eltern für einen kurzen Abschlussgottesdienst treffen. Ob dies gelingen wird?

Durch den Tag führen wie immer die beiden Bibelbücherwürmer Wendelin und Wendelina, doch die Kinder können in Anspielen auch Elias begegnen und haben hoffentlich bei den verschiedenen Spielen und Bastelangeboten viel Spaß miteinander.

Damit ausreichend Lebensmittel für das Mittagessen eingekauft werden können, sollten sich die Kinder anmelden. Außerdem wird um einen Kostenbeitrag von 2 € gebeten, der beim Ankommen am Samstag bezahlt werden kann.

Das Kinderbibeltagsteam freut sich über viele Kinder, die mitmachen möchten!

Anmeldung hier.

Kontakt
Für seelsorgliche Notfälle und Sterbefälle ist ein Priester erreichbar.
05272 3919130
pfarrbuero-brakel@pr-brakel.de